Darum geht es in dieser Episode des Versteher-Podcasts:

Wer seinen Unter­neh­mer­kunden ein „Premium“-Erlebnis verspricht, muss dieses Versprechen auch halten. Andern­falls riskiert man, sie zu verlieren. Gleich­zeitig benötigen Finanz­in­stitute jedoch standar­di­sierte Prozesse und Produkte, um wirtschaftlich arbeiten zu können und die anspruchs­vollen regula­to­ri­schen Vorgaben zu erfüllen.

Wie man trotz dieses Konflikts dafür sorgt, dass Premium drin ist, wo „Premium“ drauf­steht, disku­tieren wir in der 41. Episode des Versteher-Podcasts.

Länge: 20:24

Jetzt direkt auf dieser Seite anhören

Auf Apple Podcast oder Spotify anhören

Kontakt

Dirk Wiebusch
info@ifuf.de

Keine neue Episoden mehr verpassen und den Versteher-Podcast gratis abonnieren!

Teilen Sie dies mit Ihrem Netzwerk:
Xing
LinkedIn
Follow by Email
RSS
Facebook
Twitter
Google+