Darum geht es in dieser Episode des Versteher-Podcasts:

Als Geschäfts­führer des Instituts Für Unternehmer­Familien (IFUF) höre ich manchmal auch von scheinbar paradoxen Dingen.  Da erfährt man dann, dass im Finanz­in­stitut der Firmen­kun­den­be­rater mitunter als Einzel­kämpfer oder gar “Diva” angesehen wird. Doch der Kollege sieht sich selbst eher als Teamplayer – und bisweilen sogar als “Opfer”, das für jeden im Institut da sein muss und gleich­zeitig die volle Verant­wortung trägt. In dieser Episode des Versteher-Podcasts gehe ich der Frage – ob Einzel­kämpfer oder Teamplayer – auf den Grund und skizziere Wege sowie Handlungs­emp­feh­lungen zum gegen­sei­tigen Verständnis und empathi­schen Einfüh­lungs­ver­mögen unter Kollegen.

Länge: 19:31 Minuten

Jetzt direkt auf dieser Seite anhören

Auf Apple Podcast oder Spotify anhören

Kontakt

Dirk Wiebusch
info@ifuf.de

Keine neue Episoden mehr verpassen und den Versteher-Podcast gratis abonnieren!

Teilen Sie dies mit Ihrem Netzwerk:
Xing
LinkedIn
Follow by Email
RSS
Facebook
Twitter
Google+