Darum geht es in dieser Episode des Versteher-Podcasts:

In den letzten Episoden haben wir das Berater-Tandem und ‑Trio behandelt, also die Kombi­nation aus Firmen­kun­den­be­rater, Private-Banking-Berater und Markt­folge-Analyst. Diesmal setzen wir noch einen obendrauf. Denn gerade bei größeren Kunden ist das Quartett und die interne Kunden­kon­ferenz die ideale Möglichkeit, Ertrags­po­ten­ziale und eventuelle Risiken frühzeitig zu erkennen. In dieser Episode des Versteher-Podcasts bringe ich Ihnen meine Erfahrung mit dieser komplexen, aber äußerst effek­tiven Maßnahme näher und demons­triere typische Heraus­for­de­rungen sowie die dazu passenden Lösungsansätze.

Länge: 33:08 Minuten

Jetzt direkt auf dieser Seite anhören

Auf Apple Podcast oder Spotify anhören

Kontakt

Dirk Wiebusch
info@ifuf.de

Keine neue Episoden mehr verpassen und den Versteher-Podcast gratis abonnieren!

Teilen Sie dies mit Ihrem Netzwerk:
Xing
LinkedIn
Follow by Email
RSS
Facebook
Twitter
Google+